Maus Rennen 80th Style??

Nu geht es wieder LOS

neues Jahr neues Projekt dieses Jahr....MOTOREN und was rollt und mobil ist und macht

und wir wollten mal ganz simpel anfangen..... Auftakt im jugendclub Linde

ich weiss ich hab euch erstmal mit theorie gelangweilt aber wir haben motoren zerlegt und das war doch zumindest was.


Abeer dann haben wir mal selber was gebaut und zwar:

DAS MAUSEFALLEN AUTO






 

eine der einfachsten methoden einen motor zu bauen...ich könnte jetzt wieder theoretisieren über die anfänge von kraftübertragungswegen in griechenland, rom und später im mittelalter...um das problem der zu speichernden energie......aber das heb ich mir auf :-)


es war aber ein super toller einstieg und ich hoffe ihr hattet alle Spaß ....

 





 

verpasst, nicht so wild, im april sind wir im jugendclub 83 und dort gibt´s die nächste chance auf rasende mausefallen. ung von da an Skalieren wir hoch, next stop Elektro !!

freut euch schon mal 

bis dahin

Team  Flala-Tron