Was ging in den Ferien teil1

Fangen wir mal Einzeln an also 3d druck bleibt Außen vor da haben wir schon viel gesagt den gibt es nur Passiv.

Thema Nr.1 

der Tiefzug

von der Sache ganz simpel wir hatten einen alten Toaster einen Staubsauger und Plastik Folien. Man baut sich aus holz einen kleinen Kasten etwas Größer als die Folien. diesen versieht man mit einem Bett(in größe der Folien) welches man Gleichmäßig durchlöchert. dann noch ein großes Loch an des Seite durch das der Staubsauger angeschlossen wird um über die löcher Unterdruck zu erzeugen.


Die Folien macht man einfach auf einen Holzrahmen der in den Toste passt und fertig. Dann einen mittleren Toast einstellen damit die Folie Weich wird(hd-pe).

Danach legt man den rahmen über den abzuformenden Gegenstand der auf der Tiefzugbank liegt schaltet den Staubsauger ein und die folie zieht sich um das Abzuformende Objekt.

Fertig  sooooooooooo schön alles in weiß