Sommer Sonne Plastikstaub (also SSP das ist recycling symbol mit der 42 :-)

man nehme:

 3 3d Drucker 

1 Tiefzug Anlage

7 Laptops

Viele Leere Plastik behälter

1 DIY Injektions Anlage

10 -14 Teilnehmer

das ganze für ca 20 min auf  220 Grad Celsius erhitzen und dann unter hohem druck in einen Strang gießen. Anschließend in klein Stücke schneiden und langsam aushärten lassen. 

Fertig ist der Sommerworkshop ( 1.Teil )

Wir hatten dank ... Corona eine etwas längere Pause konnten aber in der Zeit viel vorbereiten und nun kommen wir neu gestärkt und mit mehr Krämpel als in der zeit zu schaffen war zurück. Wir haben 3d  gedruckt Plastik recycelt. Haben die spritzguß-Anlage (Work in Progress aber dazu später)ausprobiert und Tiefgezogen Tiefgezogen Tiefgezogen. Wir haben einen Ausflug zu den Profis gemach. Ach und Wasser Rakete 


 





Einzelheiten folgen aber bis hier ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESEN

Spaß